project9
home band music photos echo instruments booking | contact
Drucken Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Delicious teilen Auf Google Lesezeichen posten

Die erste CD – collection can – ist zwischen 2005 und 2007 entstanden und wurde 2007 von p9 produziert und veröffentlicht. Die zweite – 2.0 – ist nach eineinhalbjähriger Vorarbeit der Band von Philipp Huchzermeier und Christian Rollwage produziert worden und 2014 veröffentlicht.

Die Coverdesigns stammen von Annechien Gläser (collection can) und Bert Kirmis (2.0). Beide Platten sind bei starfish music erschienen und Amazon zu haben und natürlich auch als Downloads zu bekommen (z.B. soundcloud.com).

p9 spielt Instrumentalmusik. Die Musik ist eine ist Melange aus Rock und Jazz-Rock, es finden sich aber auch Anklänge aus Blues, Soul und Funk.

Die Kompositionen für die Band stammen allesamt vom Gitarristen Peter Janßen, arrangiert wird gegebenenfalls auch gemeinsam.


iMusician Digital - digital music distribution
collection can @ amazon – listen and buy